www.cross.ch

Alphorn-Vuvuzela

 
 

Alphorn-Vuvuzela:
Die ultimative Antwort der Schweiz auf die südafrikanischen Tröten!

Während bei der EURO 2008 laute Hopp-Schwiiz-Rufe und das Schwingen von Fahnen die Fanmeilen beherrschten, legten die Südafrikaner die Messlatte bei der Fussball-WM 2010 noch höher.

Bereits beim Confederations Cup 2009 in Südafrika gab es einen ersten akustischen Vorgeschmack: Kaum ein Stadionbesucher der nicht in eine der ca. 60 Zentimeter langen südafrikanischen Vuvuzelas trötete. Ein ohrenbetäubendes Spektakel, immer volle 90 Minuten lang. So lautstark wurde wohl noch kein Fußball-Event gefeiert.

Bei der WM 2010 in Südafrika hatten Millionen von Fans die sogenannte Vuvuzela lieben oder hassen gelernt.

Die 2-teilige Alphorn-Vuvuzela ist eine exklusive Entwicklung der Cross Promotion AG.

Rechtzeitig zur Fussball-EM 2016 in Frankreich ist sie wieder da:

    Swissness pur, kaum ein Fanartikel könnte die Schweiz sympathischer repräsentieren

    Sportbegeisterung und Leidenschaft die man hören kann

    Vielfältig einsetzbar, egal ob zum Fussball, Ski-Cup oder Eishockey

Die Vuvuzelas in Alphorn-Form sind imposante 55 cm lang und erreichen mit etwas Geschick eine Schallleistung von 108 Dezibel. Eine Alphorn-Vuvuzela besteht aus zwei Teilen, die einfach zusammengesteckt werden können. Praktisch für unterwegs, im geteilten Zustand findet sie Platz in fast jeder Tasche. Und auch die Sicherheit wurde berücksichtigt: als Schlaginstrument ist die Alphorn-Vuvuzela nicht geeignet, bei grober Gewalt fällt sie am Steckverschluss auseinander.

Im Lieferumfang ist ein längenverstellbarer Tragegurt bereits enthalten.

Weitere Infos finden Sie im Menüpunkt FAQ – noch Fragen?

Die Alphorn-Vuvuzela kann ab sofort wieder in unserem Online-Shop bestellt werden.

Haben Sie noch Fragen – Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Noch Fragen?
Lagerware
© 1999 - 2013 Cross Promotion AG - Alphorn Vuvuzela